Samstag, 19. Juli 2014

Test - Alprotops Topping

Wie ich euch vor wenigen Wochen berichtete, gewann ich ein Alprotops Topping Paket, welches auch heile bei mir ankam und ich euch nun davon berichten möchte.


Ich bekam vier kleine niedliche Behälter mit den Topping-Geschmacksrichtungen Kokos, Mandel, Banane und Erdbeere. Das Kokos waren Kokosflocken, die Mandeln waren Mandeln, die Bananen bekam ich in Form von Bananenchips und die Erdbeeren waren eher geleeartig.

Ich fand das alles sehr interessant, wunderte mich aber etwas dass zu diesem Paket kein Joghurt dazu kam, da man ihn doch auch im Vornherein auwählen konnte. Andererseits ist es vielleicht auch besser so, denn man weiß ja nicht, ob der (wegen der Wärme) gut angekommen wäre.

So habe ich mir selbst von Alpro den Naturjoghurt geholt, etwas Früchtemüsli rein und die Toppings Mandel, Banane und Erdbeere gewählt.

So sah das aus:


Am Besten schmeckten mir die Mandeln und die Bananenchips, die geleeartigen Erdbeeren waren nicht so mein Fall (wegen der Konsistenz).

Das Kokos hatte ich zu einem anderen Zeitpunkt für ein Früchtedessert verwendet, sie schmeckten super, wie Kokosflocken eben. ^^

Ich bedanke mich auf jeden Fall bei Alpro, dass ich dieses kleine Paket testen durfte. :)